Altötting Sport TVA

TV 1864 Altötting e.V. – Kampfsport

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Förderverein

Nachdem in der Rundschau 5/2011 ein paar Passagen meines Berichtes verloren gingen, hier nochmals das Entsprechende zur Information für den interessierten Leser:

Leider waren die großen Bemühungen des Fördervereins und der Abteilung in Sachen Sponsor nicht vom Erfolg gekrönt. Zumindest nicht bis zur Abgabe dieses Berichtes. Wenn sich doch noch was tut, lesen Sie das in der nächsten Ausgabe. Allerdings, das muss schon erlaubt sein zu publizieren, – ein wenig enttäuscht sind wir schon, – was soll denn eine kleine Abteilung mit sehr eingeschränkten finanziellen Mitteln noch auf die Füße stellen? Der Förderverein und die Trainierenden inklusive Trainerstab und Abteilungsleitung – wir alle finden das für sehr bedauerlich, aber wir werden uns dadurch nicht beirren lassen und unseren Weg weitergehen, so wie wir es für richtig halten und so wie wir es unseren Mitgliedern gegenüber vertreten können und genauso, wie wir die Verpflichtung für die Allgemeinheit sehen und verstehen.Das Altöttinger Boxgym ist ein rein soziales Projekt – der Gemeinsamkeit, des Miteinanders, der Integration, der Durchsetzung von Werten, die für ein gemeinsames Leben überlebendsnotwendig sind.

Wir bitten um Unterstützung

– sonst gehen bei uns die Lichter aus –

Wir danken der Stadt Altötting für ihre Unterstützung:

 

Wappen der Stadt Altötting

 

Sowie unseren vier Gold Partnern:
Logo Sparkasse AÖ MÜ Logo Siebzehnrübl Logo Meine VRBank Logo Geiselberger

 

Und dem Bronze-Partner:

 

Logo Allianz MühlenbergerLogo Allianz Mühlenberger